Knautsch – Eine Karaffe

Knautsch – Eine Karaffe

Knautsch erweckt auf den ersten Blick den Anschein, ein kleiner Stoffsack zu sein, der es sich auf dem Tisch gemütlich gemacht hat. Doch dem ist nicht so, Knautsch ist eine stilvolle Karaffe aus dem französischem Limoges-Porzellan.
Während sie so auf dem Tisch hockt, bietet sie ihrem Nutzer bis zu einem Liter Flüssigkeit seiner Wahl an. Doch auch wenn sie nicht im Einsatz ist, zieht sie die Blicke auf sich.

Knautsch wird im Gußverfahren mit einer 7-teiligen Form von mir hergestellt und kann bei mir erworben werden. Schreiben Sie mich dafür gerne an: jungkurth@heldenholz.de

Veröffentlichung von Knautsch  im DEAR-Magazin im August 2017: Hier geht es zum Artikel.
Veröffentlichung von Knautsch  im KüchenDesignMagazin im August 2017: Hier geht es zum Artikel

Knautsch – Eine Karaffe